• Jobs Job bei St. Elisabeth Gruppe GmbH

St. Elisabeth Gruppe GmbH

Herne

Medizinische / Pharma

Herne

Diätassistent (m/w) St. Elisabeth Gruppe GmbH Herne Eigenständige Zusammenstellung und Zubereitung aller Diätformen in der Diätküche sowie die Kontrolle der Speisenverteilung; Erstellung und Nährwertberechnung von Rezepturen.

Die - Katholische Kliniken Rhein-ruhr Ist Eine Dynamisch Wachsende Kirchliche Von Akutkrankenhäusern Und Fachkliniken Der Maximalen Breitenversorgung Altenpflegeeinrichtungen Eines Hospizes Und Diversen Schulungs­einrichtungen Die Standorte In Herne Und Witten Stellen Mit Derzeit Rund 4100 Mitarbeitern Und Mehr Als 1500 Planbetten Die überregionale Versorgung Mitten Im Ruhrgebiet Sicher Alle Nmitglieder Zeichnen Sich Durch Fachliche Kompetenz Und Menschlichkeit Aus Unter Dem Dach Der Sind Zukünftig Die Fünf Krankenhäuser: Das Anna Hospital Herne Die Universitätsklinik Marienhospital In Herne Mitte Und Börnig Das Rheumazentrum Ruhrgebiet Und Das Marien Hospital Eickel Sowie Das Marien Hospital In Witten Zusammengeschlossen Wir Suchen Für Unsere Zentralküche Der Zum Nächstmöglichen Termin Einen Diätassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenständige Zusammenstellung Und Zubereitung Aller Diätformen In Der Diätküche Sowie Die Kontrolle Der Speisenverteilung Bandkontrolle Erstellung Und Nährwertberechnung Von Rezepturen Erstellung Handhabung Und Pflege Des Mbs (logimen) Erstellung Und Berechnung Von Individuellen Ernährungs- Und Diätplänen Teilweise Küchenorganisationsaufgaben Und Warenbestellung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Diätassistent/-in Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sorgfältiger Selbstständiger Und Sauberer Arbeitsstil Durchhalte- Und Durchsetzungsvermögen Dienstleistungs- Und Teamorientierung Belastbarkeit Und Bereitschaft Zum Wochenenddienst Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang Mit Dem Pc Motivation Zur Beruflichen Weiterentwicklung Wir Bieten: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Zukunftsorientierten Klinik Kinderbetreuung In Der Eigenen Kindertagesstätte Eine Zusätzliche Beitragsfreie Altersvorsorge Für Fachliche Auskünfte Steht Ihnen Gerne Unser Gesamtleiter Verpflegungsmanagement Herr Homayouni Unter Der Telefon-nr 02325 - 986 - 2503 Zur Verfügung Werden Sie Teil Unseres Teams Und Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Auf Unserer Karriere-seite Unter: Wwwde Alternativ Können Sie Sich Per Post Unter Angabe Der Kennziffer Seg4215 Bewerben Bitte Beachten Sie Dass Ihre Bewerbung Eingescannt Und In Unserer Bewerbermanagementsoftware Gespeichert Wird Diätassistent (m/w) Eigenständige Zusammenstellung Und Zubereitung Aller Diätformen In Der Diätküche Sowie Die Kontrolle Der Speisenverteilung Erstellung Und Nährwertberechnung Von Rezepturen Herne

Lehrgangsleitung (m/w) für pädiatrische Intensivpflege und Anästhesie

Medizintechniker (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Stellvertretende Pflegedienstleitung / Stationsleitung (m/w)
   St. Elisabeth Gruppe GmbH (Herne)

Elektroniker als Servicetechniker Elektromobilität (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Machine Learning Engineer für Deep Learning (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Logistik
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)